2014/03/29 PARKABBAU

Mit dem Schnee hat es in der Saison 13/14 sehr mau ausgesehen. Um nicht zu sagen, es gab einfach gar nichts. Aber da hilft kein Jammern - nächste Saison wird sicher wieder BOMBE wie im Winter 12/13! Jetzt heißt es erstmal am 29.03.2014 ab 18:00 bis ca. 20:00 Parkeinmotten. Wir zählen auf Euch - auch ohne Schnee!

 

2013/12/21 AUFBAU SHARKFIN

Am Samstag, den 21.12.2013 werden wir ab 9:30 das nächste Stahl/PE Obstacle fertig bauen und in den Park setzen. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Je nachdem wir wir vorankommen, geht es im Anschluß schon weiter mit der Bastelei an den Kickern. Also Termin vormerken! Es wird die letzte Chance sein, sich einen Platz für den First Run zu sichern! Bitte trage Dich in die Doodleliste ein, wenn Du kommst.

2013/09/01 BUNGEE SURF SESSION

Jetzt klappt es doch noch kurzfristig mit einer 2. Session am Lech.

Start ca. 15:00 am Lechsteg. Bitte Neoprenananzüge und falls vorhanden auch Booties mitbringen. FOTOS

2013/10/05 SAISONVORBEREITUNGEN 13/14 & GRILLEN

Die Tage werden langsam kürzer und die Nächte länger...der Herbst ist da und bald ist es wieder so weit, bis die weißen Kristalle durch die Luft tanzen...Die Vorfreude steigt. Am 05. Oktober treffen wir uns um 10:00 Uhr in Utting. Wir werden dann die Obstacles säubern und mit Korrosionsschutz streichen.
Je nach Helferbeteiligung werden wir auch kleinere Reparaturen und Ergänzungen an den Obstcles durchführen. Nachdem das Basteln nicht so anstrengend ist, wie Houbla und Schrubba, könnte sogar mal eine längere Grill-Session zusammengehen. Wir freuen uns, wenn Ihr auf ein gemütliches Bierchen vorbeischaut und uns erzählt, was Euch an abgefahrenen Ideen und konstruktiven Vorschlägen für die kommende Saison im Kopf herumschwirrt. Wie gehabt, halten wir es auch dieses Jahr so, dass die Leute, die bei den ersten Vorbereitungen und Aufbauarbeiten mit Anwesenheit glänzen, auch zur ersten Session eingeladen sind.

Bitte gebt uns auf Doodle bis spätestens 4.10.2013 Bescheid, ob Ihr kommt, damit wir genug "Grillgut" einkaufen können.

 

2013/05/19 BUNGEE SURF SESSION

Es ist Pfingsten. Bekanntlich kommt aus diesem Anlass nicht nur der heilige Geist auf uns herab sondern auch jede Menge Wasser vom Himmel. Deshalb heißt es heute spontan "Go with the Flow" am Lechsteg zwischen Von-Kühlmann-Straße und Lechstraße in Landsberg. Der Lech ist kein Jacuzzi. Bitte mind. 2/3 Neo mit Seepferdchen in Gold Abzeichen und Booties mitbringen. Ansonsten können eine Kanne heißer Tee und ein paar Kalorienbomben nicht schaden. Die G'schicht ist mega anstrengend. 50 m Schwimmen in starker Strömung darf kein Problem für Dich sein. Wir weisen daraufhin, dass dies keine KJR-Veranstaltung, sondern eine rein private Aktion des GSBH Teams ist. Teilnahme erfolgt wie immer auf eigene Gefahr. Start ist um 15:30 Uhr. Wir haben mind. 2 Sufbretter dabei. Es wäre Klasse, wenn jemand noch ein Wakeboard mit Bindung mitbringen könnte. Genial wäre auch noch ein Windsurf-Sinker. Bis später!

Keine Ahnung was Bungee Surfen ist? Diese Schweizer sind schon richtig gut.